2223_HP_U23.jpg

Zweitletzter Auftritt

Spät am Freitagabend, spielte unser junges 1. Liga Team in Gossau gegen den Tabellenersten. Am 20:45 schrill der Pfiff durch die Halle, beide Teams spielten träge und mit Müdigkeit in
den Beinen von den vergangenen Arbeitstagen Handball.

Durch einige einfach Spielzüge konnten wir wichtige Tore erzielen. Leider konnten die Gossauer durch unsere schlechte Kommunikation in der Defensive wieder Boden gutmachen. Wir konnten uns bis zur Pause mit fünf Toren Rückstand tapfer schlagen (9:14). Nach der Motivationsrede von Mike Felder ging es in die zweite Halbzeit. Sieben Minuten waren vergangen und Lukas von Dach verletzte sich am Fuss und musste ausscheiden. Unsere Abwehr liess nach und vorne kamen wir nur schwer zum Abschluss. Unsere Goalies Ramon und Alex halfen uns sehr, den Gossauern das Toreschiessen zu erschweren. Leider verloren wir dieses Spiel mit 22:33. 

1. Liga: Fortitudo Gossau 2 - Handball Stäfa U23 33:22 (14:9)

Stäfa: Ramos (2 Paraden)/Kusnandar (12/1 Tor); Zeller (4), Linus von Dach (1), Spörndli, Schmidt (5), Lukas von Dach, Mores, Honegger (9/2), Martis (1), Rohde (1), Kauflin, Bertschinger.