2223_U19_Junioren_Elite_flach.jpg

Klare Niederlage gegen Aargau Ost

Wir gingen mit Freude in dieses Spiel. Wir starteten dementsprechend gut in das Spiel. Nach diversen Fehlern lagen wir dann aber schnell 6:2 hinten. Wir gaben aber nicht auf und konnten den Rückstand auf 2 Tore verkürzen. Danach waren wir unkonzentriert im Angriff sowie in der Verteidigung und lagen schnell mit 6 hinten. Nach dem Time-Out kämpften wir uns auf minus 4 Tore und konnten es bis kurz vor der Pause halten. In die Pause gingen wir dann mit minus 6 Toren. Nach der Pause gab es viele Technische Fehler auf beiden Seiten. Wir kämpften und kämpften aber der Rückstand wurde nicht kleiner. Wir machten zu viele Fehler. In der 47. Minute lagen wir 29:20 hinten. Die letzte Viertelstunde ging hin und her, der Torunterschied blieb aber gleich. Am Ende haben wir mit 37:28 verloren. Wir haben alle mehr von diesem Spiel erwartet.

Autor: David Kauflin