3x1_Mannschaftsfoto_U19_Elite_2324.jpg

Vierter Sieg im vierten Spiel

Das Spiel gegen die SG OHA war für die Stäfner ein wichtiges, um weiterhin zu den Top-Mannschaften der Meisterschaft der U19-Elite zu gehören.

In den ersten Minuten war jedoch unsere Defense und Offense nicht sehr stark. Nach 20 Minuten lagen wir vier Goals hinten. Dies änderte sich jedoch schnell nach einem Team-Timeout. Zur Pause stand es 13:13. Unser Team konnte nach dem Seitenwechsel schnell einen Vorsprung von drei Toren erarbeiten. Dieser wurde in den letzten 20 Minuten weiter ausgebaut, beim Schlusspfiff stand es 32:23. Der Sieg basierte hauptsächlich auf unserem schnellen Spiel im Gegenstoss und der stabilen Paradequote von 59% von Goalie Ramon. Zusammengefasst konnte der schwache Start ins Spiel kompensiert und ein durchaus wichtiger Sieg errungen werden. Nach vier Runden stehen die Stäfner weiter mit einer weissen Weste da.

Autor: Emanuel Berli

2122 U19E OHA