3x1_Mannschaftsfoto_U19_Elite_2324.jpg

Viel Offensivpower nach der Pause

Am Samstag hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel der neuen Saison. Mit hoher Motivation und viel Emotionen starteten wir in die erste Halbzeit gegen den HSC Suhr Aarau. Die ersten paar Minuten hatten wir ein bisschen zu viele technische Fehler. Weshalb der HSC Suhr Aarau mit fünf Toren in Führung ging. Bis zur Pause konnten wir den Rückstand auf 13:16 minimieren.

Nach dem Seitenwechsel gelang uns dank besserem Angriff und einer konstanten Defensive der Anschluss. Zum Ende hin haben wir wichtige Tore geschossen, die uns bis zu drei Toren Vorsprung verschafften. Mit einigen Glanzparaden hielt Ramon Kusnandar die Gegner auf Abstand und sicherte uns so den Sieg. Schlussstand 32:31.

Autor: Renato Bertschinger

2122 U19E Suhr1

Mit viel Offensivdrang drehten die Stäfner die Partie nach der Pause.

2122 U19E Suhr3

Linard Martis trifft vom linken Flügel.

2122 U19E Suhr4

Die grossgewachsenen Gäste gingen nicht gerade unzimperlich zu Werke.

2122 U19E Suhr5

Fadri Eichholzer trifft vom rechten Flügel. (Fotos: Ben Bruderer)