3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

25 Minuten lang mitgehalten

Wir wussten, die HSG Nordwest wird ein starker Gegner sein. Wir gingen trotzdem mit voller Motivation und dem Wille zu gewinnen. Es war die ersten 25 Minuten ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wir spielten sehr gut in der Abwehr wie auch im Angriff. Ab der 25. Minute machten wir ein paar Fehler und verschossen öfters. So gingen wir in die Pause mit vier Toren Rückstand. In der 47. Minute waren wir nur noch mit zwei Toren im Rückstand. Ab der 49. Minute haben wir dann zu viele Goals bekommen und vorne verschossen. So waren wir bis zur 56. Minute immer mit fünf oder sechs Toren im Rückstand. Zum Schluss stand es 35:31 für HSG Nordwest. Auch wenn wir verloren haben, war das ein toller Match und er hat uns Spass gemacht.

Autor: Leonardo Dubs