2122_U17-Elite_Disentis-Sedrun-quer.jpg

cordial beinvegni Sponsor Sedrun Disentis

«cordial beinvegni. Willkommen in Disentis Sedrun», steht an erster Stelle auf der Website unseres neuen Sponsors der Sedrun Disentis Tourismus SA. Ebenso herzlich heissen wir den Sponsor der U17-Elite Junioren bei uns in der Handballfamilie Stäfa willkommen.

Stefan Oberholzer, der Geschäftsführer des Handballclubs, freut sich mit der Sedrun Disentis Tourismus SA einen Sponsor an Bord zu haben, dem Werte wie Familie, junge Menschen, Sport und Freizeit ebenso am Herzen liegen wie Handball Stäfa. «Der Kontakt mit Disentis Sedrun entstand durch die Mutter eines U15 Juniors. Die Idee eine Tourismus Region als Sponsor zu haben und die sofort spürbaren gleichen Vorstellungen, begeistern mich. Bereits nach dem ersten Kontakt mit der Tourismusdirektorin Simona Barmettler, entdeckte ich viele Gemeinsamkeiten als Basis für eine tolle Partnerschaft» sagt Stefan Oberholzer.

Die Region Disentis-Sedrun hat für Junge, Jungegbliebene und Familien einiges zu bieten. Im Winter lockt ein attraktives Pisten- und Loipennetz für alle Niveaus. Oder man lässt den Tag im «Bogn Sedrun» dem Erlebnis und Wellness Bad ausklingen.

Im Sommer rufen eindrückliche Wanderwege oder flowige Singletrails beim Biken rund um die Quelle des Rheins.

Weitere Infos auf der Homepage von Disentis Sedrun

Herzlich Willkommen bei Handball Stäfa

2122 U17 Elite Disentis Sedrun quer