2122_U17-Elite_Disentis-Sedrun-quer.jpg

Juniorentrainingslager Tag 3 Grillieren auf der Risi

Heute war bereits der letzte Tag des Juniorentrainingslagers. Wir vom U17 Elite starteten mit dem ersten Training ziemlich früh. Um 8 Uhr waren wir alle in der Halle und waren bereit für die ersten Trainingseinheit. Weil alle noch müde waren, sorgte unser Trainer Bienz für ein kleines Turnier zum Einwärmen. In 2-er Gruppen spielte man gegen das andere Team Tic-Tac-To oder Memory. Bienz sorgte auch für gute Musik im Hintergrund. Um 10 Uhr war das Training vorbei und wir hatten Pause bis 11:30. Am Nachmittag haben wir in der zweiten Trainingseinheit viel 6-gegen-6 gespielt, um uns auf das Turnier vom Sonntag vorzubereiten. Nach beiden Einheiten kam der entspannte Teil vom ganzen Lager. Alle Drei Teams gingen zusammen auf der Risi in der nähe vom Frohberg. Dort grillierten wir zusammen und machten uns einen schönen Abend.

Autor: Sekta Mahmoud

2122 JTL21

Arbeit mit den Torhütern im U13.

2122 JTL22

Aufwärmspiel.

2122 JTL31

Der Dank ans Beizli-Team für die feine Verpflegung.

2122 JTL32

Der Applaus der Bekochten.

2122 JTL42

Grillieren auf der Risi zum Abschluss.