3x1_Mannschaftsfotos_FU16_Inter_2324.jpg

Geglückte Revanche

Heute stand uns ein Heimspiel in Jona Bollwies gegen den LC Brühl bevor. Das vorherige Spiel gegen sie hatten wir mit 2 Toren verloren.
Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns deshalb mit einigen Toren absetzen. Nach einigen Minuten fanden unsere Gegnerinnen besser ins Spiel. Von da an war das Spiel sehr ausgeglichen. Dennoch konnten wir unseren Vorsprung behalten. Zur Pause gingen mit einer 20:16 Führung in die Garderobe.

Die zweite Halbzeit startete so wie sie die erste aufgehört hatte. Das Spiel war weiterhin sehr ausgeglichen. Wir gerieten jedoch nie in Rückstand. Ab der 45 Minute konnten wir uns je länger je mehr durchsetzen. Wir bauten unseren kleinen Vorsprung immer mehr aus. Schlussendlich gewannen wir das Spiel mit 35:27 dank einer starken Teamleistung. Die Revanche ist uns somit mehr als gelungen.

Autorin: Anja