3x1_Mannschaftsfotos_FU16_Inter_2324.jpg

Das Spiel auf Sieg

Das FU16 Team gewann im Heimspiel gegen GC Amicitia Zürich 38:32. Das Ziel war heute, wieder auf Sieg zu spielen wie letzte Woche, das gelang uns auch sehr gut.

Wir hatten das erste Anspiel, was uns gute Chancen brachte. Die ersten 4 Minuten führten wir mit 4:0. Nach einer langen Zeit erkannten die Gegner unsere Spielzüge und versuchten uns anders zu verteidigen, das haben wir dann auch in der Garderobe besprochen und ein bisschen umgesetzt. Jedoch hatten wir einen guten Spielstand eingehalten. Mit unseren abgefangenen Bällen konnten wir sie auskontern. Gegen den Schluss haben wir ein bisschen nachgelassen, weil sie sehr starke Flügel hatten, was uns ein bisschen Probleme bereitet hatte. Letztlich gewannen wir 38:31.

Wir freuten uns am Schluss sehr auf den Sieg und konnten mit voller Motivation das Wochenende starten.

Autorin: Ena Isic
Fotos: Lily Houben

FU16 4 2 23 1

FU16 4 2 23 2

FU16 4 2 23 4