3x1_Mannschaftsfoto_U15_Future.jpg

Deutlicher Heimsieg

Der Anfang war sehr geschmeidig, wir führten bis zur 9. Minute mit 5:0. Wir glitten durch die Verteidigung wie ein warmes Messer durch Butter. In der neunten Minute, kam dann leider der erste Gegentreffer. Stäfa lies sich das aber nicht anmerken und machte innerhalb 12 Minuten 12 Tore. In der 22 Minute kam dann leider das zweite Gegengoal von Dietikon. In der Zeit von der 23 Minute bis zur Halbzeit hat Dietikon ihr Resultat verdoppeln können und Stäfa konnte noch 5 Treffer erzielen, bis es dann in der Pause 17:4 für Stäfa stand. Nach der Halbzeit hat Dietikon in den ersten 13 Sekunden schon ein Tor erzielen können. Dies, da Stäfa, die ab der Halbzeit 3-3 deckten, noch ein bisschen desorientiert waren. Nach 5 Minuten konnte sich Stäfa in der Verteidigung so steigern, dass Dietikon erst nach 13 Minuten wieder einen Ball versenken konnte. Die letzten zehn Minuten hatte Dietikon ein bisschen dominiert, da Stäfa 5 Tore erzielte und Dietikon 6 Tore. Die letzten zehn Minuten haben aber Dietikon nicht so viel gebracht da es am Ende 37:16 für Stäfa stand.

Autor: Janis Tschäppät

Link zum Liveticker