3x1_Mannschaftsfoto_U15_Future.jpg

Starke Mannschaftsleistung

Nach der Sommerpause und der intensiven Vorbereitungszeit hiess es endlich Saisonauftakt auf dem Frohberg. Die Anweisung des Trainerduos war, das Gelernte anzuwenden.

Bis zur 9. Minute war das Spiel recht ausgeglichen und es stand 6:5. In den nächsten zehn Minuten konnte Stäfa aufdrehen und sich auf 12:6 absetzen. Uster nahm ein Time-out und kam etwas besser aufgestellt in die letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit. So ging es mit 17:11 in die Pause.

Diese nutzte das U15-Future-Team von Stäfa , startete stark in die 2. Hälfte und baute bis zur 39. Minute den Vorsprung auf 22:12 weiter aus. Mit diesem Polster konnte die Mannschaft noch einiges ausprobieren und ging am Schluss verdient mit 33: 21 als Sieger vom Platz. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung und gute Aussichten für die kommenden Spiele.

Autor: Dylan Pietrus

2223 U15 Future Uster1

2223 U15 Future Uster2

2223 U15 Future Uster3