3x1_Mannschaftsfoto_U15_Future.jpg

Niederlage gegen Suhr Aarau

Am Sonntag früh reisten wir nach Aarau, wo uns die ausgeschlafenen Gegner erwarteten. Bereits beim Einlaufen fehlte uns die Spannung und der Fokus auf die anstehenden Aufgaben. Wir starteten
dann aber mit viel Motivation in das Spiel. Allerdings lagen wir bereits in den ersten Minuten deutlich zurück. Aufgrund vieler Unkonzentriertheiten profitierte der Gegner von unseren technischen Fehlern. Auch fanden viele Torschüsse nicht ihr Ziel. Die Fehler zogen sich leider durch das ganze Spiel.

Unsere Verteidigung konnte den Angreifern wenig entgegensetzen und sie kamen immer leicht durch die Abwehr hindurch. Zur Halbzeit lagen wir mit fünf Toren zurück. Trotz einer guten Phase in der zweiten Halbzeit konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren schliesslich mit 28:36.

Autor: Tim Streitzig