Keine Bilder!

Im Cup zu Gast beim TV-Moderator

Nach Ligakonkurrent Möhlin in der 1. Hauptrunde erhalten die Stäfner im Cup-Sechzehntelfinal am Donnerstag um 20.15 Uhr mit Erstligist Andelfingen eine vermeintlich leichte Aufgabe gestellt. Die Wyländer gilt es aber nicht zu unterschätzen, sind sie doch in dieser Saison noch ungeschlagen. Zu den vier Siegen in der 1.-Liga-Meisterschaft gesellen sich zwei Erfolge im Cup gegen die Erstligisten Wohlen und Muotathal.

Der bekannteste Andelfinger ist Trainer Paddy Kälin. Unterstützt wird der TV-Sportmoderator vom Ex-Internationalen Marko Vukelic. Gross beeindrucken lassen sich die Stäfner davon mit Sicherheit nicht. Sie haben mit ihren Auftritten gegen Möhlin im Cup und zuletzt Steffisburg in der NLB-Meisterschaft Selbstvertrauen getankt.

1920 hc andelfingen