Keine Bilder!

Ardielli und Schlumpf mit der Schweiz im Einsatz

Ramon Schlumpf und Francesco Ardielli werden am kommenden Wochenende für die Schweiz im Einsatz sein. Das Stäfner Duo steht im Kader der U20-Junioren bei der Airport-Trophy in Kloten. Von Freitag bis Sonntag geht es gegen die Nationalmannschaft von Deutschland, Frankreich und Spanien - alles Hammer-Teams, in denen die Eidgenossen gefordert werden. Die Schweiz hat sehr viel gut zu machen. Im vergangenen Jahr setzte es drei hohe Niederlagen gegen diese Teams. Bei der 9. Auflage des Turniers, bei dem schon Stäfner Eigengewächse wie Pascal Vernier oder Kevin Jud brillierten, wollen die Schweizer die heimischen Handballfans wieder begeistern.

Der Spielplan:
FR 18:00 Uhr Frankreich vs Spanien
FR 20:15 Uhr Deutschland vs Schweiz
SA 17:00 Uhr Schweiz vs Frankreich
SA 19:15 Uhr Spanien vs Deutschland
SO 11:00 Uhr Deutschland vs Frankreich
SO 13:15 Uhr Schweiz vs Spanien

Alle Spiele in der Sporthalle Ruebisbach in Zürich-Kloten werden auf www.handballtv.ch live übertragen.
Mehr Infos zu den Teams und den Tickets gibt es auf www.airport-trophy.ch