Keine Bilder!

In gelb-schwarz an den Spitzenkampf am Samstag

Leader Handball Stäfa empfängt am Samstag um 16.30 Uhr mit dem BSV Stans den Tabellenzweiten zum NLB-Spitzenkampf. Zum Fasnachtsauftakt werden die beiden Teams ein Spektakel bieten. Den würdigen Rahmen dazu sollen die Fans beitragen, die Stäfner sind aufgefordert, in gelb-schwarz gekleidet zu erscheinen.

Während die Stäfner alle ihre sieben bisherigen Meisterschaftspartien gewannen, mussten sich die Stanser in der 6. Runde der HSG Baden-Endingen 33:40 geschlagen geben. Gegen den RTV Basel fanden die heimstarken Zentralschweizer in der letzten Runde mit 29:25 auf die Siegerstrasse zurück. In den letzten vier Direktduellen der beiden NLB-Spitzenteams setzten sich jeweils die Stäfner durch – wenn auch zweimal nur mit einem Tor Differenz.

„Der BSV Stans hat ein solides, mittlerweile gut eingespieltes Team. Es wird ein körperbetontes Spiel auf hohem Niveau“, sagt Gulliver Stocker. Für den 28-jährigen Stäfner Allrounder ist klar: „Wir müssen den Kampf annehmen und unsere Leistung abrufen. Dann sollten wir in der Lage sein, unsere Siegesserie weiterzuführen.“

Unterstützt wird Gulliver Stocker von Fynn und Lotte, dem Café mit Kaffeespezialitäten, hausgemachten Kuchen und anderen Köstlichkeiten sowie dem Laden mit bunten Accessoires, saisonalen Dekoartikeln und besonderen Geschenkideen in Stäfa.

www.fynnundlotte.ch

2324 SpiSpo Stocker q