Lakers-1.jpg

Müller verlängert bis 2025

Topscorer Mathias Müller bleibt Handball Stäfa mindestens zwei weitere Saisons erhalten. Der 27-jährige Rückraumspieler, der vor gut einem Jahr vom HSC Suhr Aarau an den Zürichsee gewechselt hatte, verlängerte seinen Kontrakt bis 2025.

«Hier in Stäfa passt alles, das Team, der Staff, der Verein», kommentiert Mathias Müller seine Vertragsverlängerung. In der vergangenen Saison avancierte die Stäfner Nummer 9 mit 194 Treffern zum Liga-Topscorer in der Nationalliga B. Heuer hat Müller in vier Partien 19 Tore erzielt.

«Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass Mathias sich bei uns so wohl fühlt. Er nimmt in unserer jungen Mannschaft zusammen mit Moritz Bächtiger und Cédric Zimmermann, die ebenfalls über weiterlaufende Verträge verfügen, eine tragende Rolle ein», sagt Teammanager Roger Felder.

Mathias Müller wird gesponsert von Claudia & Richard Hollenstein.

2223MllerQ