Keine Bilder!

Besuch aus Endingen und vom Samichlaus

Zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr tritt das NLB-Team von Handball Stäfa am Sonntag um 15 Uhr auf dem Frohberg an. Der Tabellenvierte empfängt Handball Endingen, das sich entgegen seinen Ansprüchen nach zehn Runden im Mittelfeld der Rangliste befindet.

Nach dem Abstieg aus der Quickline Handball League im Frühling und der Umstrukturierung von TV zu Handball Endingen hatten sich die Surbtaler die sofortige Rückkehr in die höchste Liga des Landes zum Ziel gesetzt. Mit bloss elf Punkten sind die Endinger als Siebtplatzierte jedoch weit davon entfernt. Aus den letzten vier Partien sammelten sie lediglich einen einzigen Zähler.

Richtige Einstellung

Besser präsentiert sich die Situation beim Seeklub. Nach der Enttäuschung im Cup-Sechzehntelfinal fanden die Gelbschwarzen in der Nationalliga B mit der richtigen Einstellung gegen das aufstrebende Birsfelden zurück in die Erfolgsspur. Nach drei Meisterschaftssiegen in Folge haben die Einheimischen schon 14 Punkte auf dem Konto und können heute mit intaktem Selbstvertrauen auflaufen.

Geschenke werden die Stäfner auf dem Feld sicher keine verteilen wollen. Dafür sind Samichlaus und Co. verantwortlich, welche für die Zuschauer verschiedene Präsente vorbereitet haben. „Feuern Sie unser Team lautstark an, wir werden Ihr Engagement reich belohnen“, verspricht der Chlaus.

Für das kulinarische Wohl der Matchbesucher ist unser Beizli-Team verantwortlich. Es hat sein Angebot für diesen Sonntag noch weiter ausgebaut.

Unterstützt werden Samichlaus und Co. vom Sport Shop Stäfa, dem idealen Ort, um sich mit handballerischen Weihnachtsgeschenken einzudecken.

www.sportshopstaefa.ch