Keine Bilder!

Zu Gast beim Schlusslicht

Nach der Nationalmannschafts-Pause und dem Stäfner Handball-Schülerturnier, an welchem die NLB-Spieler als Schiedsrichter im Einsatz standen, nimmt das Stäfner Fanionteam am Samstag den Meisterschaftsbetrieb wieder auf. Um 17 Uhr trifft Handball Stäfa in Solothurn auf den Tabellenletzten.

Die Gastgeber von acht Partien lediglich jene gegen die SG Yellow/Pfadi Espoirs zu gewinnen. In der letzten Runde mussten sich die Ambassadoren in Birsfelden 28:30 geschlagen geben. Auch die letzte Partie der Stäfner ging denkbar knapp aus - allerdings zu Gunsten der Gelbschwarzen. Sie bezwangen trotz zahlreicher Absenzen das ambitionierte Kreuzlingen 26:25.

Solothurn war für die Stäfner in jüngerer Vergangenheit meist ein heisses Pflaster. In der vergangenen Saison resultierte ein 26:26.