Keine Bilder!

Auftakt zur Finalrunde in Gossau

Zum Auftakt der NLB-Finalrunde reisen die Stäfner am Samstag ins Fürstenland. Um 17.30 Uhr wird die Partie gegen Fortitudo Gossau angepfiffen. Auf handballtv.ch kann das Geschehen in der Buechenwald-Halle live verfolgt werden.

Die Ostschweizer haben die Hauptrunde mit 18 Punkten auf Platz 6 abgeschlossen. Damit haben sie lediglich einen Zähler weniger gesammelt als der Tabellendritte vom Zürichsee. Beide Direktduelle in dieser Saison konnte Handball Stäfa für sich entscheiden. Unmittelbar vor dem Meisterschaftsunterbruch gewannen die Gelbschwarzen 28:23. Im Cup-Sechzehntelfinal hatten die Stäfner mit 21:20 knapp die Oberhand behalten.

Wohl zum letzten Mal kommt es auf dem Platz zu einem Wiedersehen mit Jonas Mächler. Der 28-jährige Kreisläufer, der 2015 von Stäfa nach Gossau gewechselt war, beendet Ende Saison seine Karriere.

2021 NLB Mächler

Ein letztes Mal wird Jonas Mächler mit den Stäfnern abklatschen.