Keine Bilder!

NLB-Spielplan steht

Fünf Partien fehlten Handball Stäfa im Herbst beim Saisonunterbruch, um die Vorrunde in der Nationalliga B zu vollenden. Diese sollen nun nach Ostern nachgeholt werden.

Am 10. April tritt Stäfa in Stans an, acht Tage später folgt das Auswärtsspiel in Thun gegen Steffisburg. Am Samstag, 24. April, um 16.30 Uhr ist das Heimspiel gegen den TV Möhlin angesetzt. Den STV Baden empfangen die Stäfner am Freitag, 30. April, um 20.30 Uhr. Zum Abschluss gastiert der Seeklub am 8. Mai in Biel.

Danach sind eine Finalrunde der besten sechs NLB-Teams und eine Abstiegsrunde der weiteren acht Mannschaften vorgesehen.

Den ersten Ernstkampf bestreitet Handball Stäfa allerdings bereits am 1. April, wenn die Gelbschwarzen im Cup-Achtelfinal den TV Endingen empfangen. Der Viertelfinal gegen Chênois fände ebenfalls noch vor dem Re-Start der Meisterschaft am 7. April statt.