handball_staefa_verein.jpg

SPORT & HANDBALL Camp 2020 – Tag 5

Auch das 8. Stäfner Sport & Handball Camp war ein riesiger Erfolg. Zudem blieben die 79 TeilnehmerInnen von einer schwerwiegenden Verletzung verschont. Strahlende Gesichter am Freitagnachmittag bei der Abschlusszeremonie in der „Halle für alle – Frohberg Stäfa“. Alle waren sie zufrieden mit dem in den letzten fünf Tagen Erlebten, TeilnehmerInnen, LeiterInnen, Eltern und die Organisatoren.

Der Organisator Rainer Holzinger, Geschäftsführer der GS Players AG, Christian Bienz als Hauptverantwortlicher für das Handball-Camp in der Frohberghalle für die Älteren, Andrea Leutwyler als Leiterin des Sport-Camps für die Jüngeren in der Obstgartenhalle, alle fanden sie nur lobende Worte für das, was die Kinder und die JuniorInnen in dieser Woche gezeigt und erlebt hatten.

2021 camp5 1

Der letzte Camptag brachte mit dem abschliessenden Spielturnier einen letzten Höhepunkt. Alle Campteilnehmer trafen sich am Freitagnachmittag zum grossen Abschlussturnier in der Frohberg-Halle. Den zahlreich erschienen Eltern der 79 Kids wurde aufgezeigt, was alles in der vergangenen Woche gelernt und mit viel Schweiss angeeignet wurde. Auf der Tribüne, sowie der Empore der Frohberghalle staunten und applaudierten die Eltern bei Kaffee & Kuchen und unterstützten dabei ihre Kids lautstark. Hier nochmals einen riesigen Dank an unser Beizli-Team.

"Nach der Tanzvorführung des Sport-Camp (extra für den Abschlusstag einstudiert), der Abschlussrede des Lagerleiters, der lautstarken Aufnahme des Campfotos 2020 mit allen Teilnehmern und Staff, der Entgegennahme der verschiedenen „Abschluss-Gschänklis“, wurde mir bei der Verabschiedung der Kids und Eltern, viel Lob an das Camp und die vielen Leiter überbracht, welches ich hier auch gerne an meine komplette Leiter-Crew weitergeben möchte. Dies bringt mich auch nach diesem Camp wieder zur Aussage, dass dieses Herbstcamp vielen Kindern eine Menge an Erfahrung, Spass, sowie Erlebnisse ermöglicht und somit auch für die Zukunft nicht mehr wegzudenken ist", sagte Holzinger.

Auch dieses Jahr, konnte die Campleitung wieder auf die Unterstützung von unseren Camp-Sponsoren „Generali Region Zürichsee“, „Molki Stäfa“ und „Baumann-Reisen“ zählen. Wir danken diesen geschätzten Sponsoren für ihr tolles Engagement, mit welchem sie massgebend dazu beigetragen haben, dass für das Camp so viele interessante, wie auch abwechslungsreiche Programm-Highlights gestaltet werden konnten. Von Generali wurde dann auch noch an jeden Teilnehmer ein zusätzliches Geschenkpäckli übergeben. Nochmals herzlichen Dank vom gesamten Camp!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim kompletten Trainer-Staff bedanken.
Sport Camp 2020: Andrea Leutwyler, Dave Bruderer, Gwendolyn Dasser, Jessica Aebersold, Katja Bleiker, Cédric Zimmermann (NLB-Spieler)
Handball Camp 2020: Christian Bienz, Mike Felder, Stefan Hess, Moritz Bächtiger, Ari Fueter, Markus Jud und Ramon Kusnandar
Externe Akteure 2020: Michael Flach (Karate), sowie Susi & Markus Burri (Bogenschiessen) mit ihren Vereinskollegen des BSZO (Bogenschützen Züri Oberland).

Das Sport & Handball Camp 2020 ist nun Geschichte – das Camp 2021 sieht Rainer Holzinger bereits wieder als beschlossene Sache. Reserviert euch alle schon heute die zweiten Herbstferienwoche im 2021!

2021 camp5 2