handball_staefa_verein.jpg

Nationaltrainer Suter im Handball Camp 2021

Das 9. Stäfner Sport & Handball Camp vom 18. - 22. Oktober 2021 kann mit einer zusätzlichen Attraktion aufwarten. Michael Suter, der Schweizer Nationaltrainer der Männer, wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Besuch abstatten.

«Ich finde es unglaublich wichtig, Kinder vom Handball zu begeistern», sagt Suter, dessen Besuch schon im letztjährigen Camp gemplant gewesen war, wegen Corona allerdings nicht zustande kam. Er wird während Trainings auf dem Stäfner Frohberg den Spielerinnen und Spielern individuelle Tipps geben. Zudem wird er von seiner Arbeit als Nationaltrainer und Leiter der Handball Academy in Schaffhausen berichten sowie für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.


Online-Anmeldung für das Sport & Handball Camp vom 18. - 22. Oktober 2021

ES HAT NOCHT LETZTE FREIE PLÄTZE!

2021 Suter awa CHnorge5 3 LOW

Nationaltrainer Michael Suter. (Foto: SHV)