230814_JTL04.jpg

Handball Stäfa trauert um Andy Rhys

Handball Stäfa hat die schmerzliche Pflicht, über den Hinschied seines Gönners und Sponsors Andy Rihs zu informieren. Andy Rihs ist im Alter von 75 Jahren nach tapfer ertragener Krankheit im Beisein seiner Familie verstorben.


Andy Rihs war nicht nur Inhaber oder Teilhaber von vielen Geschäften rund um die Themen Immobilien, Hotellerie, Radsport und Weingüter. Er war vor allem ein absoluter Visionär und ein grosser Sportfan und Sportförderer. Seine direkte ehrliche Art und seine Grosszügigkeit haben ihn ausgezeichnet. Das tolle Engagement von Phonak und Sonova, durch Andy Rihs eingeleitet, haben die Entwicklung des Handballsports in Stäfa während 30 Jahren entscheidend gefördert. Vor bald 20 Jahren wurde es erst dank der grosszügigen privaten Unterstützung von Andy möglich, die Halle für alle auf dem Frohberg Stäfa zu erstellen.

Handball Stäfa spricht den Angehörigen sein herzliches Beileid aus. Unsere Gedanken sind bei Andy und seinen Angehörigen.