Cheftrainer Pedja Milicic ist heute zum dritten Mal Papa geworden

Cheftrainer Pedja Milicic ist heute zum dritten Mal Papa geworden.
Ehefrau Ana hat ihren Mann Pedja zum dritten Mal einen Sohn geschenkt. Er hört auf den Namen Nikola und ist wie seine Mutter wohlauf. Handball Stäfa und im Speziellen die Lakers gratulieren ihrem Cheftrainer ganz herzlichen zur Geburt seines dritten Stammhalters und wünschen alles erdenklich Gute für Mutter und Sohn.
 
Handball-Experten gehen davon aus, dass der Mitgliedsantrag schon unterschrieben ist und spätestens in der Saison 2022/2023 der kleine Nikola seine ersten Tore auf dem Frohberg oder im Obstgarten erzielt.




Verein

Der SPORT-und FREiZEiT-Shop im Monat September 2018

Shop SeptemberPause vom 4. bis 23. September 2018

Aktive

Männer 3. Liga Espoirs: 40:29-Kantersieg in Einsiedeln

Männer 3 Liga EspoirsErster Saisonsieg für die Thomas-Truppe

NLB

#04EMMEN: Imposante 2. Halbzeit beim Aufsteiger

ls portrait 9 Ardielli34:28 -  Lakers bleiben in der neuen Saison auf der Erfolgsspur.

Nachwuchs

U13 Espoirs 1: Gerechte Punkteteilung gegen GC Ami

U13 Espoirs 124:24-Remis in der Saalsporthalle

Tabellen und Spielpläne

Matchcenter

Nachwuchs

MU17 Elite: 32:24-Erfolg gegen Wacker Thun

handball staefa u17 elite
Fulminanter 11:2-Start war Basis für den Erfolg

Handball-TV

logohandballtv

SHV-Matchcenter/Liveticker

Matchcenter