20170920 191524 resizedRuhige Kugeln und ruhige Hände in Rapperswil

Beim ersten PRO1-Event der neuen Saison stand gestern Abend ein Besuch im Boccia-Club Pallino in Rapperswil an. Unter der Anleitung von Clubmeister Angelo spielten rund 20 PRO1 Mitglieder - im Vordergrund Team-Manager Daniel Perisa - um Ruhm und Ehre. Nach dem Boccia-Spiel wurden wir von den Clubverantwortlichen mit einem feinen Nachtessen verwöhnt. Es war wieder einmal ein unvergesslicher Abend mit den zahlreichen Förderern unseres NLB-Teams.

Es geht in der Eventserie Schlag auf Schlag weiter. Am 24. Oktober 2017 steht schon der nächste Event an. Wir freuen uns auf einen PRO1 Dinner im Restaurant Metzg in Stäfa. Am 11. November 2017 wird vor dem Heimspiel gegen den STV Baden der 5. Ibérico-Event durchgeführt. Zu diesem Event sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Im hoffentlich winterlichen Januar (25. Januar 2018) findet das traditionelle Eisstockschiessen mit anschliessendem Pasta-Plausch in Küsnacht statt.

Am 13. März 2018 organisieren wir mit dem Bogenschiessen einen ganz besonderen Event für unsere PRO1 Mitglieder. In der attraktiven Indoor-Anlage in Rüti, die im vergangenen Herbst vom Stäfner Handballcamp in Beschlag genommen wurde, werden wir von Profis in die Welt des Bogenschiessens eingeführt. Im Anschluss erfolgt ein gemeinsames Nachtessen. Voraussichtlich am Samstag, 5. Mai 2018 findet der Top-Event für die PRO1 Mitglieder mit Begleitung statt. Ein attraktiver Tagesausflug in die Ostschweiz wird mit verschiedenen Genuss-Aktivitäten für einen erlebnisreichen Saisonabschluss sorgen.

INFOS:
Die PRO1-Lakers-Stäfa-Mitglieder unterstützen mit ihrem finanziellen Engagement die Lakers Stäfa. Die Mitglieder entrichten mindestens CHF 1’100.-- als Jahresbeitrag. 80% der Mitgliederbeiträge werden für die Lakers verwendet. Mit 20% der Einnahmen werden attraktive Events veranstaltet. PRO1 Mitglieder erhalten vier Saisonkarten. Vor jedem Heimspiel wird ein Apéro im Sponsoren-Corner der Frohberghalle offeriert. Zusätzlich werden die Mitglieder aus erster Hand mit Informationen zu den Lakers versorgt.

Kontakt und Auskünfte: Christian Rieger, Mobil: 079 432 11 10, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verein

SPORT & HANDBALL Camp 2018 - Tag 5

SHC TeamFreitag, 19. Oktober 2018

Aktive

Frauen SG Meilen/Stäfa: 16:23-Niederlage in Kilchberg

Damen 2.LigaNach einer unbefriedigenden 3. Halbzeit verdient verloren

NLB

#06SOLOTHURN: Startrekord - Knapper 26:25-Erfolg in Solothurn

DSC 6874Lakers holen 6. Sieg im 6. Saisonspiel

Nachwuchs

MU17 Elite: Trister Auftritt im sonnigen Bern

MU17 EliteBSV Bern Future vs HC GS Stäfa 34:28 (11:!2)

Tabellen und Spielpläne

Matchcenter

Nachwuchs

MU17 Elite: 32:24-Erfolg gegen Wacker Thun

handball staefa u17 elite
Fulminanter 11:2-Start war Basis für den Erfolg

Handball-TV

logohandballtv

SHV-Matchcenter/Liveticker

Matchcenter