#24MÖHLIN: Lakers mit vorletztem Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag empfangen die Lakers den TV Möhlin. Für beide Teams geht es um nichts mehr in dieser Spielzeiten. Beide Teams hatten sich sicherlich mehr ausgerechnet. Unsere Gäste wurden in dieser Saison auch durch die Lakers gestoppt, als sie am 3. Dezember sensationell auf eigenem Parkett mit 31:35 unterlagen und den Gelb Schwarzen ein kleines Hoch ermöglichten. Aber die Zeiten ändern sich und beide Teams haben gedanklich schon die Planungen für die kommende Spielzeit aufgenommen. 

Lakers-Trainer Feri Panczel wird auch gegen die Aargauer auf den schnellen Handball setzen, den sein Team am vergangenen Samstag bei der Aufholjagd zeigte, als es einen aussichtslosen Rückstand fast doch noch in einen Sieg umwandelte. 

Nur einer bei den Gelb Schwarzen hat noch ein Ziel, das er zwar nicht vehement angeht, aber es wäre seine Krönung. Mikkel Madsen steht auf Platz 2 der Scorerliste mit 153 Treffern und es wäre für den sympathischen Dänen ein erfolgreicher Abschluss unter seiner Schweizer Zeit.

Hier gibt es das Matchprogramm als Download.


Swiss Handball League, Männer NLB, Hauptrunde, 24. Runde

Lakers Stäfa - TV Möhlin
Samstag, 21. April 2018, 16.30 Uhr, Stäfa Frohberg
Schiedsrichter: Abalo Sergio / Maurer Philippe

Die besten Torschützen der beiden Teams (Tore/davon 7m):
Lakers Stäfa:
Mikkel Madsen 153/34, Valentino Valentakovic 121/0, Nicola Brunner 99/24, Ramon Schlumpf 91/0, Christoph Piske 48/0;
TV Möhlin: Sebastian Kaiser 91/6, Karlo Ladan 77/0, Oliver Mauron 72/0, Patrik Vizes 72/5, Florian Doormann 70/8;

Die letzten Aufeinandertreffen:
03.12.17 (MNLB) TV Möhlin - Lakers Stäfa 31:35 (18:15)
02.04.17 (MNLB) TV Möhlin - Lakers Stäfa 23:23 (11:12)
23.11.16 (MNLB) Lakers Stäfa - TV Möhlin 30:22 (16:12)
21.11.03 (MNLB) TV Möhlin - HC GS Stäfa 22:34 (13:14)
15.10.03 (MNLB) HC GS Stäfa - TV Möhlin 35:28 (17:14)

Unsere Sponsoren

Die nächsten Spiele

Matchcenter

Matchprogramm

NLB-Heimspiel vom 13.4.2024

Zum Öffnen anklicken

matchprogramm

Sport Shop Stäfa

sportshopstaefa banner

Handball-TV

logohandballtv