Die Stars von morgen vom 2. bis 4. März auf dem Frohberg

Jedes Jahr bei der Abreise wird schon wieder an die Anreise gedacht. Seit Jahren geniesst Handball Stäfa das Vertrauen von Nationaltrainer Thomas Umbricht und des Schweizer Handball-Verbandes und darf Gastgeber für ein Nationalteam sein. Die U17-Junioren-Nationalmannschaft schlägt vom 2. bis 4. März 2018 ihre Zelte am Zürichsee auf und wird auf dem Frohberg sechs Trainingseinheiten absolvieren. Mit dabei sind auch die zwei Stäfner Talente Noam Leopold und Laurin Rinderknecht.

Handball-Stäfa wünscht dem Team von Nati-Trainer Thomas Umbricht 3 tolle Tage am Zürichsee und wünscht einen erfolgreichen Aufenthalt.

WICHTIG: Handballfans und interessierte Zuschauer sind bei den Trainingseinheiten der Schweizer Nachwuchs-Hoffnungen UNBEDINGT herzlich Willkommen.

Wir möchten uns jetzt schon bei allen Helferinnen und Helfern, Hallenverantwortlichen auf dem Frohberg, Trainern und Lieferanten für ihre stets kooperativen Zusagen ganz herzlich bedanken und freuen uns bereits heute über einen gewohnt reibungslosen Ablauf.


HIER geht es zum Lehrgangsprogramm

Unsere Sponsoren

Die nächsten Spiele

Matchcenter

Matchprogramm

NLB-Heimspiel vom 13.4.2024

Zum Öffnen anklicken

matchprogramm

Sport Shop Stäfa

sportshopstaefa banner

Handball-TV

logohandballtv